05/2019: Streetwork Oberreut

Liebe Oberreuter Bürgerinnen und Bürger, lieber Bürgerverein und liebe Mitglieder der IGO, wir wollen uns für die Unterstützung zum Erhalt des Jugendgartens sehr herzlich bedanken.
Euer Team von Streetwork Oberreut.

Freizeitaktion in Vorarlberg / Österreich:
Im März fuhren wir für eine dreitägige Ski-und Snowboardfreizeit mit sechs wintersportbegeisterten jungen Erwachsenen nach Österreich. Bei strahlendem Sonnenschein hatten wir tolle Skitage in Damüls und auf dem Bödele, dem Skigebiet im Bregenzerwald. Wir hatten ein superschönes Alpenpanorama und konnten bei klarer Sicht bis zum Bodensee blicken. Die Pistenverhältnisse waren sehr gut und der Snow-Board Fun-Park hat alle begeistert.
Gesund und munter und mit vielen neuen Eindrücken erreichten wir wieder Oberreut.

Text u. Fotos: Ralf Schwendemann Streetwork Oberreut

Es schrieb für Sie:
Streetwork Oberreut
Streetworker in Oberreut