RMSC – Aktuelles (7/2019)

Kunstradfahren

Bei der Bezirksmeisterschaft der Schüler in Laudenbach war mit Liane Geibel leider nur eine Sportlerin des rmsc am Start. Liane zeigte eine sehr gute Kür und erzielte mit 25,30 Punkten eine persönliche Bestleistung. Damit holte sie sich souverän den ersten Platz und den Bezirksmeistertitel in der Klasse Schülerinnen U11.
Herzlichen Glückwunsch!

AOK-Radtreff

Seit Anfang April ist unser AOK-Radtreff wieder jeden Freitag unterwegs. In gemütlichem Tempo werden ca. 20 Km durch die nähere Umgebung gefahren. Treffpunkt ist um 18.00 Uhr an unserem Clubhaus „Radlertreff“ im Joachim Kurzaj Weg. Die Strecken sind auch für ungeübte Radfahrer problemlos zu bewältigen. Zum gemütlichen Ausklang geht es dann noch in unser Clubhaus „Radlertreff“. Einfach vorbeikommen und mitfahren.

Sommerfest

Am 23.Juni traf sich die rmsc-Familie zum diesjährigen Sommerfest auf dem Gelände des „Radlertreff“ im Joachim Kurzaj Weg. Pünktlich um 11.00 Uhr konnten wir die ersten Gäste begrüßen.

Darunter der Vorstand unseres Nachbarvereins FV Grünwinkel, Armin Huber und der Vorsitzende der ArGe Bulach, Klaus Alteg.

Mit unserem erweiterten Speisenangebot lagen wir goldrichtig. Neben den obligatorischen Bratwürsten und Steaks, gab es auch Pommes Frites, Currywurst und Frühlingsröllchen. Nicht zu vergessen die leckeren, selbst gebackenen Kuchen.

Tolles Wetter, zahlreiche Gäste und motivierte Mitarbeiter, was brauchte man noch mehr für ein gelungenes Sommerfest. Eigentlich nichts! Und so konnten wir am Abend auf eine gelungene Veranstaltung zurück blicken.

Gerhard Ruf

Es schrieb für Sie:
rmsc
Rad-und Motorsportclub Karlsruhe e.V.