Spendenübergabe an „Stelzenmännchen“

Spendenübergabe an „Stelzenmännchen“, den Förderverein für krebskranke Kinder e. V. Karlsruhe
Am Mittwoch, den 20.03.2019, übergaben drei Vertreterinnen der SMV zusammen mit einem Vertreter der Schulleitung und zwei Verbindungslehrerinnen der Engelbert-Bohn-Schule Karlsruhe den Spendenerlös des Weihnachtsbasars 2018 an den Förderverein Stelzenmännchen e.V.
Die mit dem Verkauf von Speisen, Getränken und Plätzchen erbrachte Summe wurde aufgeteilt, um noch ein weiteres Projekt für behinderte Menschen zu unterstützen.
So konnte Stelzenmännchen eine Spendensumme in Höhe von 513,18 € übergeben werden.
Frau Höfele, 1. Vorsitzende des Fördervereins, nahm die Spende in der „Räuberburg“ entgegen. Sie nahm sich viel Zeit, um die Gruppe bei Kaffee und Gebäck über die Arbeit des Vereins zu informieren und zu schildern, wie die krebskranken Kinder und ihre Familien unterstützt werden.

Valeska Kober, Klasse 1 BM2/Melissa Geißler (Verbindungslehrerin)

Es schrieb für Sie:
Anne Deißler