Oberreuter Kulturtreff findet wieder statt

Seit September 2019 gibt es den immer gut besuchten Oberreuter Kulturtreff. Leider musste der Treff Corona bedingt seit April dieses Jahres ausfallen. Viele interessante Abende waren schon geplant, die wir hoffentlich nachholen können.
Jetzt wollen wir am 22. Oktober mit einem Bildvortrag über ein Ausbildungszentrum für junge Frauen in Bekhar/Saint Louis im Senegal wieder beginnen.
Im Rahmen eines Projektes der Naturfreunde Deutschland und Senegal konnte zuerst ein Kindergarten für die Kinder der Schülerinnen und dann das Umwelt- und Ausbildungszentrum errichtet werden.
Karin und Frieder Sandrock haben die Schule besucht und werden darüber berichten und ihre persönlichen Eindrücke schildern.
Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich, da die Anzahl der TeilnehmerInnen begrenzt ist. Die geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen müssen eingehalten werden.

Oberreuter Kulturtreff am 22. Oktober um 19:30 Uhr im Saal des Ökumenischen Gemeindezentrums
Bildvortrag über ein Umwelt- und Ausbildungszentrum für junge Frauen im Senegal

Es schrieb für Sie:
Werner Blödt betreut das Sprachrohr des Bürgervereins, die Oberreuter Waldpost