02/2019: Aus dem AWO Stadtbezirk Oberreut

Manfred Weber (rechts) verabschiedet Ilona Kraus. Foto: Werner Blödt

Mit 2 Veranstaltungen beschloss unsere AWO-Gruppe in Oberreut ihre Arbeit im Jahre 2018.
Wir hatten zunächst zu unserem Jahresessen im Aroy-Aroy (ehemaliger Radlertreff) geladen. Für manche unserer Mitglieder, die mit dem Rollator unterwegs sind, war das schon ein beachtlicher Fußmarsch. Das wurde aber durch das thailändische Essen besonders belohnt. Es hat auf jeden Fall allen gut geschmeckt.

Zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier luden wir dann in unser Seniorenstüble in der Weißen Rose ein. Dort mussten wir leider auch die Verabschiedung von Ilona Kraus vornehmen. Die Familie Kraus zog nach Eggenstein in eine barrierefreie Wohnung. Ilona Kraus, die viele Jahre unserer Gruppenleitung angehörte, wurde von Manfred Weber herzlich verabschiedet. Bei unseren festen wird sie aber gerne auch in Zukunft anwesend sein.

Manfred Weber
Vorsitzender Stadtbezirk Oberreut

Es schrieb für Sie:
AWO Vorsitzender Stadtbezirk Oberreut