Jahresabschlussfeier und Mitgliederehrung

Bei unserer gut besuchten Jahresabschlussfeier konnten wir auch Ehrungen für jeweils zehnjährige Mitgliedschaften vornehmen.
Dies waren: Margarete Bayer, die wieder ein Gedicht vortrug und Hannelore Mai, unsere aktive Gruppenleiterin.
Bei der Feier trat auch wieder die Gesangsgruppe „Wolga-Wolga“ auf.

Stadtbezirksvorsitzender Manfred Weber (Mitte) nahm die Ehrung für 10jährige Mitgliedschaft für Hanne Mai (links) u. Margarete Bayer (rechts) vor.
(Foto: Werner Blödt)

AWO-Freizeitgruppe

Unsere AWO-Freizeitgruppe trifft sich immer am Montagmittag um 14 Uhr. Besonders gerne spielen die Gruppenmitglieder Bingo. Dieses Spiel trägt zur geistigen Beweglichkeit besonders für ältere Menschen bei. Allerdings geht es ab und zu auch RAUS aus Oberreut. So waren wir mit 15 Personen bei dem Konzert des Stadtseniorenrats (siehe Bild ) in der Badnerlandhalle in Neureut. Wir veranstalteten auch einen Ausflug zum Naturfreundehaus Rappenwörth und an den Rhein.

(Foto: AWO Oberreut)

Es schrieb für Sie:
Manfred Weber
AWO Vorsitzender Stadtbezirk Oberreut