Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NEPAL – Menschen und Landschaften. Ein Bildervortrag von Marcello Kutzner

27. April 2023 19:00 - 21:00

NEPAL – Menschen und Landschaften, Ein Bildervortrag von Marcello Kutzner
Donnerstag, 27. April 2023, 19 Uhr, Ökumenisches Gemeindezentrum Oberreut, 19 Uhr, Eintritt frei!

 

„Nepal“ – Wer dies hört oder liest, hat oft schon Bilder vor Augen. Von bunt gekleideten Menschen, hohen schneebedeckte Bergen, von Klöstern oder den Gipfeln des Himalayas.

Seit langem ist der Karlsruher/Oberreuter Fotograf Marcello Kutzner fasziniert von diesem besonderen Land, das er immer wieder bereist und dessen Schönheit und Vielfalt er mit seiner Kamera einfängt.

Seine Bilder und seine Erzählungen lassen die Eindrücke lebendig werden und versetzen die Gäste mitten hinein in eine fremde Welt, in deren Düfte und Geräusche und deren wunderbare Landschaft.

Marcello Kutzner zeigt und kommentiert im Rahmen des Offenen Kulturtreffs Oberreut sowohl Bilder vergangener Reisen als auch Fotografien seines jüngsten Abenteuers im März 2023.

 

Karin Sandrock, Offener Kulturtreff Oberreut

Details

Datum:
27. April 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie: